Anlässe Frauenzentrale Zürich

Die Frauenzentrale Zürich führt jedes Jahr diverse Veranstaltungen durch. Davon profitieren vor allem die Mitglieder, aber auch viele andere interessierte Frauen. Als Höhepunkt findet alle zwei Jahre die Frauentagung an der Universität Zürich statt. Ein weiteres Highlight bildet zudem der 8. März, Tag der Frau, den die Frauenzentrale Zürich jeweils mit rund 200 Frauen feiert.


Mindestens zwei Mal jährlich lädt die Frauenzentrale Zürich ihre Mitglieder exklusiv zum Lunch oder Apéro ein. Mit Anwesenheit einer bekannten Persönlichkeit aus Politik, Kultur, Bildung und Wirtschaft und aus Anlass zu einem aktuellen Frauenthema.  


MENTORING-PROGRAMM FÜR POLITIKERINNEN VON MORGEN

01.01.2020

Im Januar 2020 beginnt ein neues Mentoring-Jahr für junge, gesellschaftspolitisch interessierte Frauen - jetzt anmelden und dabei sein!

MENTORING-PROGRAMM FÜR POLITIKERINNEN VON MORGEN (PDF)
> Detail